Hallo, vielleicht kriege ich in diesem Forum ja bald gesellschaft. Ich habe folgendes Problem und zwar läuft die Berechnung durch ohne sie mir grafisch auszugeben. Leider hab ich auch kein richtiges Tutorial was mir da weiterhelfen könnte. Für Vorschläge bin ich sehr dankbar.
erstellt am: 29. Mai. 2001 11:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Xeres
Hallo,
zur Ausgabe der Ergebnisses einfach ein Ergebnis im rechten oberen Fenster anwählen. Dann sollte es im Grafikfenster erscheinen. Falls das nicht so ist, bitte einfach mal die Grösse des DS-Fensters ändern. Ein Tutorial ist auf der CD vorhanden. Zm einen als Powerpoint unter cd:\DS-Trainig\Start.pps und als Word-Dokument DS502.doc im gleichen Verzeichnis.
Gruss Christof Gebhardt
Zitat:Original erstellt von Xeres: Hallo, vielleicht kriege ich in diesem Forum ja bald gesellschaft. Ich habe folgendes Problem und zwar läuft die Berechnung durch ohne sie mir grafisch auszugeben. Leider hab ich auch kein richtiges Tutorial was mir da weiterhelfen könnte. Für Vorschläge bin ich sehr dankbar.