| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Darstellungen Hände/Finger (977 mal gelesen)
|
tarsobar Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 15. Feb. 2008 09:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, für unsere Anleitungen suche ich Darstellungen von Händen und Fingern so wie man sie aus Anleitungen halt kennt (also bitte keine Links zu irgentwelchen "Comic"-Clipart-Seiten). Hinweise zu entsprechenden Softwarepaketen im Handel reichen mir auch schon vollkommen. Ich arbeite z.Zt. mit Pro/E und Corel Draw, das heißt als Dateiformat käme dxf, sowie die div. Grafikformate in Frage. Hilfreich wären auch Erfahrungberichte zum aktuellen ISODraw 7. Gruß T. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tunnelbauer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauingenieur

Beiträge: 7085 Registriert: 13.01.2004 ich hab eh keine Probleme damit...
|
erstellt am: 16. Feb. 2008 10:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für tarsobar
|
Frank Bergmeiers Mitglied Konstrukteur
|
erstellt am: 31. Jul. 2008 17:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für tarsobar
was genau möchtest du denn zu isodraw 7 wissen? bei uns wird damit gearbeitet, und die leute sind wohl zufrieden. was genau sind deine fragen? schick sie mir per email, vielleicht kann ich dir ein paar antworten besorgen (auch wenn unsere leute immer sehr ausgelastet sind). gruss, frank Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tunnelbauer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauingenieur

Beiträge: 7085 Registriert: 13.01.2004 ich hab eh keine Probleme damit...
|
erstellt am: 31. Jul. 2008 17:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für tarsobar
|
Frank Bergmeiers Mitglied Konstrukteur
|
erstellt am: 01. Aug. 2008 13:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für tarsobar
|