Hallo zusammen,
ich hab mir vor einigen Wochen den 3D InnenArchitekt von Data Becker zugelegt - ein Wohn-/Einrichtungsplaner, mit dem man Grundrisse/Räume erstellen und möblieren kann (sowohl in 2D als auch in 3D). Ich möchte das Programm beruflich nutzen (bin freiberuflich als Einrichtungsberaterin in München tätig).
Jetzt hoffe ich auf diesem Weg jemand in München oder Umgebung zu finden, der das Programm kennt und mir helfen würde, die Bedienung zu lernen. Denn trotz Handbuch und Onlinehilfe ist es recht kompliziert und vor allem langwierig.
Ich hoffe, mein Beitrag ist an dieser Stelle inhaltlich nicht völlig fehl am Platz ... falls ja, sorry ... aber ein spezielleres oder passenderes Umfeld konnte ich bis jetzt leider nicht finden.
Vielleicht hab ich Glück und finde jemand, der zu diesem Programm Bescheid weiß und interessiert ist, sein Wissen an mich weiterzugeben (zumindest die Basics). Das wär´ klasse.
Viele Grüße,
Katrin
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP