Hallo! Meine Anfrage hier mag jetzt etwas komisch klingen - aber hat jemand von Euch schon mal ein Gummibärchen (ja Ihr habt richtig gelesen) modelliert oder zum Download gesehen? Ich brauche das "Teil" um es zu Rendern und für einen Grafikentwurf weiter zu verwenden. Datenformat STEP oder IGS, SAT - egal ...
Vielen Dank!
------------------ Grüße - Letschi!
******************************* check out this great music: www.9dayswonder.de *******************************
erstellt am: 21. Nov. 2002 16:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Letschinger
Hallo, wie dringend ist die Angelegenheit? Vieleicht habe ich zu hause sowas, da ich mich auch mit 3D beschäftige (privat). Könnte das heute abend mal checken, und wenn ich was finde es dir per mail zusenden.
erstellt am: 22. Nov. 2002 08:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Letschinger
Hallo Letschi, leider habe ich die CD mit der Datei nicht mehr. Kann dir aber die Info geben, wo diese CD zu bekommen ist. Die CD gehörte zum Buch vom Verlag Galileo Design Titel des Buches Cinema 4D6 und Body Paint 3D ISB 3-934358-98-5 auf dieser CD sind Beispieldateien aus dem Buch und dabei war auch ein Gummibärchen.
erstellt am: 22. Nov. 2002 09:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Letschinger
Hallo, hier ist die E-mail Adresse des Buchautors: a.asanger@freenet.de bestimmt wird der dir denn Gummibären zur Verfügung stellen. Mehr darüber kannst du auf der Homepage vom Verlag finden. Gruss