| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Menschlicher Torso gesucht... (823 mal gelesen)
|
Volker23 Mitglied Industrie-Designer

|
erstellt am: 20. Sep. 2001 10:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Visualisierer, ich suche für eine Präsentation eines medizinischen Gerätes einen männlichen Oberkörper für Cinema 4D. Wer weiß einen Link oder hat gar ein Modell? Vielen Dank schon mal! MFG Volker Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
aschi Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 100 Registriert: 12.06.2001 ProE Wildfire 2.0 M120 pdmLink 10.1 M040
|
erstellt am: 20. Sep. 2001 10:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Volker23
|
MSU Mitglied

|
erstellt am: 25. Sep. 2001 08:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Volker23
Hallo Volker23, mit welcher Cinema-Version arbeitest Du? In der 7er sind ja schon Menschen dabei (Mann, Frau und Kind). Ich glaube, daß in der 6er dies schon dabei war (Objekte-Menschen). Was für ein medizinische Gerät machst Du denn? Gruß MSU Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Volker23 Mitglied Industrie-Designer

|
erstellt am: 26. Sep. 2001 08:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Aschi, hallo Msu Danke für eure Hilfe! 3dcafe ist ganz ok, da hats ne ganze Menge Zeug. @ MSU:Mit V7.1.Der "Zygotemann" ist genau das, was ich gesucht hab! Aber seit Cinema V4 oder so, hab ich die "Figur" (du kannst Dich erinnern?) nicht mehr beachtet, und war jetzt nach deinem Tip überrascht, wie ignorant man bestimmten Funktionen gegenüber man werden kann . Es handelt sich ein Messgerät, welches am Körper befestigt wird und diverse Körperfunktionen misst. Viele Grüße
Volker Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |