Forum:Inventor
Thema:Senkrecht zur Oberfläche scheiden bzw.ausklinken
Möchten Sie sich registrieren?
Wer darf antworten? Registrierte Benutzer können Beiträge verfassen.
Hinweise zur Registrierung Sie müssen registriert sein, um Beiträge oder Antworten auf Beiträge schreiben zu können.
Ihr Benutzername:
Ihr Kennwort:   Kennwort vergessen?
Anhang:    Datei(en) anhängen  <?>   Anhänge verwalten  <?>
Grafik für den Beitrag:                                                
                                                       
Ihre Antwort:

Fachbegriff
URL
Email
Fett
Kursiv
Durchgestr.
Liste
*
Bild
Zitat
Code

*HTML ist AUS
*UBB-Code ist AN
Smilies Legende
Netiquette

10 20 40

Optionen Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anfügen: die Sie bei den Voreinstellungen angegeben haben.

Wenn Sie bereits registriert sind, aber Ihr Kennwort vergessen haben, klicken Sie bitte hier.

Bitte drücken Sie nicht mehrfach auf "Antwort speichern".

*Ist HTML- und/oder UBB-Code aktiviert, dann können Sie HTML und/oder UBB Code in Ihrem Beitrag verwenden.

T H E M A     A N S E H E N
Hochvakuum

Beiträge: 12 / 0


IV 2020 Pro

Moin,

warum das Problem nicht umgehen?
Stosstellen von Stutzeneinschweissungen sin immer "suboptimal", gilt besonders bei Klöpperböden.
Von der Fertigung und Prüfung her will ich hier garnicht reden.
Würde hier generell mit Rohrbogen aus dem Boden arbeiten, ggf was mit Entlüftung.
Mag zwar nur ein "druckloser" Sammler o. ä. sein, aber im Druckbereich würdest du Problme bekommen.
Dazu fehlen aber Infos.