Forum:TurboCAD
Thema:TC15 zu verkaufen!
Möchten Sie sich registrieren?
Wer darf antworten? Registrierte Benutzer können Beiträge verfassen.
Hinweise zur Registrierung Sie müssen registriert sein, um Beiträge oder Antworten auf Beiträge schreiben zu können.
Ihr Benutzername:
Ihr Kennwort:   Kennwort vergessen?
Anhang:    Datei(en) anhängen  <?>   Anhänge verwalten  <?>
Grafik für den Beitrag:                                                
                                                       
Ihre Antwort:

Fachbegriff
URL
Email
Fett
Kursiv
Durchgestr.
Liste
*
Bild
Zitat
Code

*HTML ist AUS
*UBB-Code ist AN
Smilies Legende
Netiquette

10 20 40

Optionen Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anfügen: die Sie bei den Voreinstellungen angegeben haben.

Wenn Sie bereits registriert sind, aber Ihr Kennwort vergessen haben, klicken Sie bitte hier.

Bitte drücken Sie nicht mehrfach auf "Antwort speichern".

*Ist HTML- und/oder UBB-Code aktiviert, dann können Sie HTML und/oder UBB Code in Ihrem Beitrag verwenden.

T H E M A     A N S E H E N
RexDanni

Beiträge: 1997 /

TurboCAD V2018 Pro Platinum German
Workstation HP Z4 G6
Intel Xeon W2123 3,6GHz, 8,25 MB
16GB DDR4 SDRAM
256 HP T Turbo Drive PCle SSD
Windows 10 pro 64 for Workstations
NVIDIA Quadro M4000 8GB

Also jetzt muss ich doch mal hier einschreiten!

Ist das jetzt die neue Art wie wir hier im TurboCAD Forum mit Problemen umgehen wollen??

Es kann doch wohl nicht angehen das sich jemand seinen Frust in dieser unsachlichen Art und Weise von der Seele scheibt.

Solche Art von Beiträgen halte ich für UNERTRÄGLICH!   

Einfach rumschreien und die eigene Unwissenheit dem Produkt anlasten, so einfach gehts auch nicht.

Wenn TC die geänderte Oberfläche nicht speichert liegt es daran das der richtige Befehl dazu unter Optionen -> Programm einrichten -> Symbolleisten und Menüs -> "Speichern unter" zu finden ist, "Letztes Layout speicher" hat damit gar nichts zu tun = Anwenderfehler!

Wenn Patches nicht installiert werden = Anwenderfehler!

Alle Deine angeblichen Softwarefehler die Du gestern im Stundentakt gepostet hast sollen in einer Update Version enthalten sein, die nun schon seit 1 Jahr!! in Deutschland erhältlich ist, für die es schon einen Patch gibt und mit der tausende von Anwendern problemlos arbeiten,????

Also ich weis nicht bevor ich hier solche Beiträge absetzte, würde ich erst mal bei meinen Anwenderkenntnissen ansetzen oder meine benutzte Hardware mit meinen Ansprüchen in Einklang bringen.
Irgenwie erinnert das schon an den Geisterfahrer der meint alle anderen sind die Geisterfahrer...


Bitte bring Deine Probleme mit TurboCAD zukünftig in ruhiger, sachlicher Art und Weise vor, dann kannst Du sicher sein das Dir auch jemand hilft!

Hans Jörg


------------------
www.turbocadkurse.de

www.cnc-modellbautechnik.de