Forum:SolidWorks
Thema:Abwicklung
Möchten Sie sich registrieren?
Wer darf antworten? Registrierte Benutzer können Beiträge verfassen.
Hinweise zur Registrierung Sie müssen registriert sein, um Beiträge oder Antworten auf Beiträge schreiben zu können.
Ihr Benutzername:
Ihr Kennwort:   Kennwort vergessen?
Anhang:    Datei(en) anhängen  <?>   Anhänge verwalten  <?>
Grafik für den Beitrag:                                                
                                                       
Ihre Antwort:

Fachbegriff
URL
Email
Fett
Kursiv
Durchgestr.
Liste
*
Bild
Zitat
Code

*HTML ist AUS
*UBB-Code ist AN
Smilies Legende
Netiquette

10 20 40

Optionen Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anfügen: die Sie bei den Voreinstellungen angegeben haben.

Wenn Sie bereits registriert sind, aber Ihr Kennwort vergessen haben, klicken Sie bitte hier.

Bitte drücken Sie nicht mehrfach auf "Antwort speichern".

*Ist HTML- und/oder UBB-Code aktiviert, dann können Sie HTML und/oder UBB Code in Ihrem Beitrag verwenden.

T H E M A     A N S E H E N
Kayyy

Beiträge: 210 / 0

SW10 / SP2.1

Hallo SW´er,

ich habe ein Blechteil mit 2 je 45°-Kantungen.
Jetzt schneíde ich das Blech auf Gehrung ... siehe Bild.
Gibt´s eine Möglichket das Teil abzuwickeln? Die entstehenden schrägen Kanten mag SWX nicht.

"Dieses Teil enthält Features, die nicht abgebogen werden können." 

Gruß Kay

------------------
Geht nicht gibt's nicht.

www.myspace.com/divinetotheend
www.divine-to-the-end.de

PHA81

Beiträge: 6 / 0

SW 2007

Servus

Soweit ich weiss gibt es einen Hacken wo "Normaler Schnitt " steht wähl diesen mal an dann gibts keine schrägen Kanten

[Diese Nachricht wurde von PHA81 am 02. Apr. 2008 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von PHA81 am 02. Apr. 2008 editiert.]

Kayyy

Beiträge: 210 / 0

SW10 / SP2.1

  da hätte ich selber drauf kommen sollen.
Danke.

------------------
Geht nicht gibt's nicht.

www.myspace.com/divinetotheend
www.divine-to-the-end.de

Christian_W

Beiträge: 2598 / 4

SWX2016sp5 WIN10
(SWX2019 testweise)
proAlpha6.2e00/calinkV9
(Tactonworks)
(Medusa7, NesCAD2010,
solidEdge19) CSWP 12/2015

hm - bei mir geht es.
jedenfalls soweit ich das auf deinem (mühsam zu suchenden) Bild erkenne.
habe Feature Basisblech genommen, 2x beschnitten 45° gerade (auf oberer Fläche aufgezeichnet)

hast du im Knick noch einen Radius?
ist es wirklich ein gerader Schnitt, oder geht es zu einer gebogenen Oberfläche?
bei 2 gebogenen Oberflächen hatte ich mal so einen ähnlichen Effekt.

Gruß, Christian