Forum:Rund um AutoCAD
Thema:Probleme mit Autodesk Support Webseite
Möchten Sie sich registrieren?
Wer darf antworten? Registrierte Benutzer können Beiträge verfassen.
Hinweise zur Registrierung Sie müssen registriert sein, um Beiträge oder Antworten auf Beiträge schreiben zu können.
Ihr Benutzername:
Ihr Kennwort:   Kennwort vergessen?
Anhang:    Datei(en) anhängen  <?>   Anhänge verwalten  <?>
Grafik für den Beitrag:                                                
                                                       
Ihre Antwort:

Fachbegriff
URL
Email
Fett
Kursiv
Durchgestr.
Liste
*
Bild
Zitat
Code

*HTML ist AUS
*UBB-Code ist AN
Smilies Legende
Netiquette

10 20 40

Optionen Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anfügen: die Sie bei den Voreinstellungen angegeben haben.

Wenn Sie bereits registriert sind, aber Ihr Kennwort vergessen haben, klicken Sie bitte hier.

Bitte drücken Sie nicht mehrfach auf "Antwort speichern".

*Ist HTML- und/oder UBB-Code aktiviert, dann können Sie HTML und/oder UBB Code in Ihrem Beitrag verwenden.

T H E M A     A N S E H E N
Peter2

Beiträge: 3717 / 4

Win 10/64 Pro
AutoCAD MAP 3D 2023
BricsCAD 22

Seit (mindestens) letzter Woche kann ich beim Autodesk-Supportfenster auf die übliche Art keinen Fall mehr neu eröffnen. Ich lande immer in einer Endlosschleife an "Anmelden - Abmelden".

Einzelschicksal oder trifft es mehr?

Edit:
Lösung - wurde vom Autodesk Support gefixt.

[Diese Nachricht wurde von Peter2 am 11. Jan. 2023 editiert.]

cadffm

Beiträge: 21566 / 1085

System: F1
und Google

Probleme mit dem LogIn bzw. häufigem LOGOUT verwundern mich nicht,
aber es sollte schon funktionieren. Anderen Browser getestet, cache gelöscht?

Was ist denn deine "übliche Art", es gibt ja soviele Wege..
https://www.autodesk.de/support/contact-support

Peter2

Beiträge: 3717 / 4

Win 10/64 Pro
AutoCAD MAP 3D 2023
BricsCAD 22

Anderer Browser: Ja, Msedge, gleiches Problem
Cache geleert: ja

üblicher Weg: einloggen - meine Supportfälle - neuen Fall anlegen - normal lande ich dort, wo du verlinkt hast.

aktuelle Sackgasse: ich lande da: https://app.digital-help-prd.autodesk.com/universal-help/current/index.html?redirectOnly=true ("Universal help" - vielleicht ein Filangebot mit einer Schönheit ...)

aktueller Umweg: Kontoverwaltung - da taucht rechts unten ein fliegendes Fragezeichen auf - dort geht es weiter in einem ähnlichen, aber recht kleinem Fenster