![]() |
|
Bitte drücken Sie nicht mehrfach auf "Antwort speichern".
*Ist HTML- und/oder UBB-Code aktiviert, dann können Sie HTML und/oder UBB Code in Ihrem Beitrag verwenden.
Beiträge: 3717 / 4 Win 10/64 Pro Einzelschicksal oder trifft es mehr? Edit: [Diese Nachricht wurde von Peter2 am 11. Jan. 2023 editiert.] Beiträge: 21566 / 1085 System: F1 Was ist denn deine "übliche Art", es gibt ja soviele Wege.. Beiträge: 3717 / 4 Win 10/64 Pro üblicher Weg: einloggen - meine Supportfälle - neuen Fall anlegen - normal lande ich dort, wo du verlinkt hast. aktuelle Sackgasse: ich lande da: https://app.digital-help-prd.autodesk.com/universal-help/current/index.html?redirectOnly=true ("Universal help" - vielleicht ein Filangebot mit einer Schönheit ...) aktueller Umweg: Kontoverwaltung - da taucht rechts unten ein fliegendes Fragezeichen auf - dort geht es weiter in einem ähnlichen, aber recht kleinem FensterPeter2
AutoCAD MAP 3D 2023
BricsCAD 22Seit (mindestens) letzter Woche kann ich beim Autodesk-Supportfenster auf die übliche Art keinen Fall mehr neu eröffnen. Ich lande immer in einer Endlosschleife an "Anmelden - Abmelden".
Lösung - wurde vom Autodesk Support gefixt.cadffm
und GoogleProbleme mit dem LogIn bzw. häufigem LOGOUT verwundern mich nicht,
aber es sollte schon funktionieren. Anderen Browser getestet, cache gelöscht?
https://www.autodesk.de/support/contact-support
Peter2
AutoCAD MAP 3D 2023
BricsCAD 22Anderer Browser: Ja, Msedge, gleiches Problem
Cache geleert: ja