Forum:Rohrleitungsplanung
Thema:Verdrehungen von Flanschverbindungen
Möchten Sie sich registrieren?
Wer darf antworten? Registrierte Benutzer können Beiträge verfassen.
Hinweise zur Registrierung Sie müssen registriert sein, um Beiträge oder Antworten auf Beiträge schreiben zu können.
Ihr Benutzername:
Ihr Kennwort:   Kennwort vergessen?
Anhang:    Datei(en) anhängen  <?>   Anhänge verwalten  <?>
Grafik für den Beitrag:                                                
                                                       
Ihre Antwort:

Fachbegriff
URL
Email
Fett
Kursiv
Durchgestr.
Liste
*
Bild
Zitat
Code

*HTML ist AUS
*UBB-Code ist AN
Smilies Legende
Netiquette

10 20 40

Optionen Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anfügen: die Sie bei den Voreinstellungen angegeben haben.

Wenn Sie bereits registriert sind, aber Ihr Kennwort vergessen haben, klicken Sie bitte hier.

Bitte drücken Sie nicht mehrfach auf "Antwort speichern".

*Ist HTML- und/oder UBB-Code aktiviert, dann können Sie HTML und/oder UBB Code in Ihrem Beitrag verwenden.

T H E M A     A N S E H E N
Frank987

Beiträge: 2 / 0

Hallo,
ich meinte das leider etwas anders.
Ich habe an einem Rohr auf beiden Seiten einen Vorschweißflansch angeschweißt. Beide Flansche haben 8 Bohrungen und sollen zueinander nicht verdreht sein, d.H. die jeweils 8 Bohrungen beider Flansche sollen zueinander fluchten.
Wie groß ist die tollerierbare Verdrehung der Flansche zueinander?

Fruß Frank