Forum:ENOVIA SmarTeam
Thema:Ursache für kritische Situation
Möchten Sie sich registrieren?
Wer darf antworten? Registrierte Benutzer können Beiträge verfassen.
Hinweise zur Registrierung Sie müssen registriert sein, um Beiträge oder Antworten auf Beiträge schreiben zu können.
Ihr Benutzername:
Ihr Kennwort:   Kennwort vergessen?
Anhang:    Datei(en) anhängen  <?>   Anhänge verwalten  <?>
Grafik für den Beitrag:                                                
                                                       
Ihre Antwort:

Fachbegriff
URL
Email
Fett
Kursiv
Durchgestr.
Liste
*
Bild
Zitat
Code

*HTML ist AUS
*UBB-Code ist AN
Smilies Legende
Netiquette

10 20 40

Optionen Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anfügen: die Sie bei den Voreinstellungen angegeben haben.

Wenn Sie bereits registriert sind, aber Ihr Kennwort vergessen haben, klicken Sie bitte hier.

Bitte drücken Sie nicht mehrfach auf "Antwort speichern".

*Ist HTML- und/oder UBB-Code aktiviert, dann können Sie HTML und/oder UBB Code in Ihrem Beitrag verwenden.

T H E M A     A N S E H E N
RSchulz

Beiträge: 5511 / 656

@Work
Lenovo P510
Xeon E5-1630v4
64GB DDR4
Quadro P2000
256GB PCIe SSD
512GB SSD
SmarTeam V5-6 R2016 Sp04
CATIA V5-6 R2016 Sp05
E3.Series
Altium Nexus 18
Win 10 Pro x64

Hallo Johannes,

diese "kritische Situation" kommt AFAIK zu Stande, wenn SmarTeam versucht etwas in den Workfolder zu laden, was da mit einer anderen Revision schon vorhanden ist und entsprechend im CATIA mit "dirty Flag" geladen ist oder der zu kopierende Stand älter ist, als der vorhandene. Wie schon im anderen Beitrag geschrieben, scheinen mir die SmarTeam Konfiguration defekt zu sein oder diese wurden nicht mit migriert. Die Einstellung die du suchst definiert, dass standardmäßig "switch to latest available" aktiviert ist. Hast du nämlich immer den aktuellsten Stand, dann dürfte das Problem garnicht entstehen. Einzig bei der Funktion "Open for > View temp. Copy" sollte immer der definierte Stand genommen werden, da diese Funktion ansonsten kaum Sinn macht.

Die Einstellungen kannst du alle im "Lifecycle Rules Setup" unter den SmarTeam Admin Tools vornehmen.

------------------
MFG
Rick Schulz

Nettiquette (CAD.de)  -  Was ist die Systeminfo?  -  Wie man Fragen richtig stellt.  -  Unities