Forum:CATIA V5 Infrastruktur
Thema:Installation unter XP Pro unmöglich!!!
Möchten Sie sich registrieren?
Wer darf antworten? Registrierte Benutzer können Beiträge verfassen.
Hinweise zur Registrierung Sie müssen registriert sein, um Beiträge oder Antworten auf Beiträge schreiben zu können.
Ihr Benutzername:
Ihr Kennwort:   Kennwort vergessen?
Anhang:    Datei(en) anhängen  <?>   Anhänge verwalten  <?>
Grafik für den Beitrag:                                                
                                                       
Ihre Antwort:

Fachbegriff
URL
Email
Fett
Kursiv
Durchgestr.
Liste
*
Bild
Zitat
Code

*HTML ist AUS
*UBB-Code ist AN
Smilies Legende
Netiquette

10 20 40

Optionen Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anfügen: die Sie bei den Voreinstellungen angegeben haben.

Wenn Sie bereits registriert sind, aber Ihr Kennwort vergessen haben, klicken Sie bitte hier.

Bitte drücken Sie nicht mehrfach auf "Antwort speichern".

*Ist HTML- und/oder UBB-Code aktiviert, dann können Sie HTML und/oder UBB Code in Ihrem Beitrag verwenden.

T H E M A     A N S E H E N
sunnycrocket

Beiträge: 10 / 0

Toshiba Notebook P4 2,4 GHz
Win XP Pro SP2
512 MB RAM, 64MB Grafik On Board, 20GB HDD,
CATIA P3 V5R14

Hallo...

ich habe seit wochen das grosse problem irgendeine version von catia v5 auf meinem notbook zu installieren.
Waährend auf allen anderen rechnern, die vergleichsweise ausgestattet sind, die installation funktioniert, bekomme ich bei den versionen R11-R14 (egal welche) folgende fehlermeldung bei ca. 30%-40% fortschritt in der installation:

ein rotes kreuz als symbol und als pop-up überschrift "Schwerwiegend"
also Button nur das "OK"-Feld...
Fehlermeldung lautet:

Während der Extraktion von Dateien aus der CAB-Datei E:\Intel\Manufacturing trat ein Fehler auf!
Die CAB-Datei E:\Intel\Manufacturing ist möglicherweise beschädigt!

Ich drücke auf "OK", die installation endet an der Stelle und mein puls steigt leicht an.

Was tun? "C:format", defragmentieren? Notebook ist ca ein Jahr alt.

ich danke im voraus für jede kleine hilfe! :-)

cwillmann

Beiträge: 1487 / 2

Job: die 'big three' in CAD & PDM - aber nicht (mehr) täglich!

Moin,

wenn Du die CDs als Fehlerquelle ausschließen kannst (hast ja mehrere probiert), würde ich zwei Punkte in genannter Reihenfolge testen:

- Anderen Installationsordner - besser Laufwerk - wählen (vielleicht hat die Festplatte ´ne Macke)

- Speicher testen (ich hatte mal ein ähnliches Problem mit Windows, da war der Speicherriegel schuld)

------------------
Grüße,Christian Willmann
---
Inoffizielle Pro/E-Hilfeseite
http://PROE.CAD.de
---
DENC AG
http://www.denc.de

Axel.Strasser

Beiträge: 4107 / 39

Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!

Eventuell auch mal versuchen die Installations-Cds auf die festplatte zu kopieren und von dort zu installieren, vielleicht hat ja auch das CD Laufwerk eine Macke.


Axel

uwe.a

Beiträge: 1939 / 3

Windows7/64Pro
Vmware7.1 UG11-Nx9

denke auch das das Cdrom ne macke hat,
ähnliches Problem hatte ich auch scon mal...
uwe.a
sunnycrocket

Beiträge: 10 / 0

Toshiba Notebook P4 2,4 GHz
Win XP Pro SP2
512 MB RAM, 64MB Grafik On Board, 20GB HDD,
CATIA P3 V5R14

Ich habe es endgültig und nach Wochen geschafft.

Ein User aus Kanada gab mir den Tip, meine Virus-Software (Mc Afee) zu deinstalllieren.
In der Folge bekam ich bei 70% Installationsfortschritt eine Fehlermeldung, die die Onlinedoku betrifft, aber das Programm läuft und ich kann es für meine Bedürfnisse sehr gut benutzen.

Wäre nicht drauf gekommen, dass diese Software sich derart auf andere Anwendungen auswirkt. Zudem funktioniert jetzt auch wieder die Synchronisation mit meinem Smartphone SonyEricsson P910.

Das nur am Rande.

Danke euch für die Tipps.

Wessix

Beiträge: 9 / 0

Kann man vergessen, hab ich alles schon probiert. das ist nicht der Grund.