Forum:3DConnexion
Thema:Space Explorer lässt sich nicht mehr installieren
Möchten Sie sich registrieren?
Wer darf antworten? Registrierte Benutzer können Beiträge verfassen.
Hinweise zur Registrierung Sie müssen registriert sein, um Beiträge oder Antworten auf Beiträge schreiben zu können.
Ihr Benutzername:
Ihr Kennwort:   Kennwort vergessen?
Anhang:    Datei(en) anhängen  <?>   Anhänge verwalten  <?>
Grafik für den Beitrag:                                                
                                                       
Ihre Antwort:

Fachbegriff
URL
Email
Fett
Kursiv
Durchgestr.
Liste
*
Bild
Zitat
Code

*HTML ist AUS
*UBB-Code ist AN
Smilies Legende
Netiquette

10 20 40

Optionen Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anfügen: die Sie bei den Voreinstellungen angegeben haben.

Wenn Sie bereits registriert sind, aber Ihr Kennwort vergessen haben, klicken Sie bitte hier.

Bitte drücken Sie nicht mehrfach auf "Antwort speichern".

*Ist HTML- und/oder UBB-Code aktiviert, dann können Sie HTML und/oder UBB Code in Ihrem Beitrag verwenden.

T H E M A     A N S E H E N
neXt.ru

Beiträge: 24 / 0

NX 11.0.2.7 MP4
Core i7 3820qm
Nvidia
Windows 10 Pro

Für den Fall das jemand mal den selben fehler hat ;-)

Schritte

1. Support anrufen und nach einer extract.bat fragen, diese Datei extrahiert die 3Dconnexion_Treiber.exe in einzeldateien. Mit Winzip, Winrar oder 7zip funktioniert das entpacken zwar auch, aber der entpackte Treiber gibt den selben Fehler wieder.

2. Treiber runterladen und mit extract.bat enpacken und den Treiber und die Plugins für NX oder was auch immer gebraucht wird einzeln installieren.

3. Froh sein, das es wieder geht