Forum:3D Studio MAX
Thema:Netz wird falsch gerendert
Möchten Sie sich registrieren?
Wer darf antworten? Registrierte Benutzer können Beiträge verfassen.
Hinweise zur Registrierung Sie müssen registriert sein, um Beiträge oder Antworten auf Beiträge schreiben zu können.
Ihr Benutzername:
Ihr Kennwort:   Kennwort vergessen?
Anhang:    Datei(en) anhängen  <?>   Anhänge verwalten  <?>
Grafik für den Beitrag:                                                
                                                       
Ihre Antwort:

Fachbegriff
URL
Email
Fett
Kursiv
Durchgestr.
Liste
*
Bild
Zitat
Code

*HTML ist AUS
*UBB-Code ist AN
Smilies Legende
Netiquette

10 20 40

Optionen Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anfügen: die Sie bei den Voreinstellungen angegeben haben.

Wenn Sie bereits registriert sind, aber Ihr Kennwort vergessen haben, klicken Sie bitte hier.

Bitte drücken Sie nicht mehrfach auf "Antwort speichern".

*Ist HTML- und/oder UBB-Code aktiviert, dann können Sie HTML und/oder UBB Code in Ihrem Beitrag verwenden.

T H E M A     A N S E H E N
tonkpils

Beiträge: 527 / 0

Auto CAD 2007 / 2010
3Ds Max 2010 / 2011

Ich habe folgendes Problem,

ich habe in Auto CAD ein Gelände erstellt. Dies in 3Ds max 2010 reingeladen. sieht auch ok aus, wenn ich es dann rendere, fehlen Teile dieser Fläche... woran kann das liegen?
Gibt es eine Möglichkeit mein bestehendes Gelände mit einem Netz aus 3Ds max zu belegen, damit ich ein Netz aus 3D Max habe, welches sauberer ist?

CAD-Huebner

Beiträge: 9561 / 93

Schon versucht, das Netz mit mit einem doppelseitigen Material zu belegen oder es (je nach Renderer) beidseitig zu rendern?

------------------
Mit freundlichem Gruß

Udo Hübner
www.CAD-Huebner.de