WSCAD Suite / WSCAD V5.x
CAD-wühler 25. Jun. 2012, 10:37

Nun gehts los.

Suite installiert und schon einige Probleme.

Wo ist der Leitungs Browser.
Wo kann ich die Leitungslänge sonst eingeben?
Ich hoffe das läuft nicht alles über das Routing im Cabinet Modul.


ralfm 25. Jun. 2012, 23:45

Der erste Beitrag hier...

Sorry, dieses posting ist für mich eine Frechheit.

Komm, gibs es zu: Von welcher Firma bist du???

CAD-wühler 26. Jun. 2012, 07:47

Was heißt hier Frechheit.

Ich glaube nicht das das der richtige Umgangston in einem Forum ist. Und  außerdem hattes du """Ralfm""" wohl auch irgendwann dein erstes Posting hier im Forum !!

Aber nun zum Thema.

In der 5.5 Version sind alle Leitungsparameter über den Leitungsbrowser eingebbar.
Diese Funktion ist in der Suite wohl nicht mehr vorhanden. Ich vermutet einmal das diese Funktion in die Cabinet Expert Version integriert ist und somit wieder einmal mit Kosten verbunden ist.
Upgrade auf Expert Version !!!!