Schaltschrank-Manager / WSCAD V5.x
Erdferkel 18. Okt. 2007, 10:40

Hallo,
im SSM bekomme ich bei manchen Bauteilen die Meldung:
"Symbol wurde in aktueller Bibliothek nicht gefunden" Es handelt sich um Symbole die ich selbst mit dem Editor erstellt habe. Andere selbst erstellte Symbole, in der gleichen Bibliothek, werden gefunden und ich kann die Maße eingeben. Wie kann das sein?
Gruß
Ralf

Erdferkel 18. Okt. 2007, 11:15

Hab eine Lösung gefunden. Im SSM unter Optionen Häkchen bei "Schrank-Angaben in Datenbank ignorieren"

VauWee 18. Okt. 2007, 11:39

Hallo!

Haben denn Deine Symbole einen Eintrag in der Artikeldatenbank?

Für ein korrektes Funktionieren muss sowol auf dem Symbol wie auch in der Artikeldatenbank ein Text für die Selektion eingetragen sein. Fehlen  in der Artikeldatenbank die Masse wirst Du im SSM danach gefragt.

viel Erfolg

VauWee