WSCAD 5.2 / WSCAD V5.x
Mri2806 12. Jun. 2007, 15:06

Hallo

Ich hätte da mal ne Frage, zu der Kabelverwaltung kann man mit der selbigen auch Drähte im Klemmenplan sichtbar machen wenn ja wäre ich für einen Lösungsvorschlag sehr danckbar.

MfG Michael

ralfm 12. Jun. 2007, 16:38

Hallo Michael,

wenn ich Dich richtig verstehe, dann möchtest Du die Verdrahtungen mit Einzeladern im Klemmenplan haben? So auf die Schnelle fällt mir dazu mur ein, für diese Verdrahtungen auch Artikel anzulegen und die dann normal als "einadriges" Kabel einzuzeichnen.

Mri2806 12. Jun. 2007, 16:50

Hallo Ralf

diese möglichkeit hab ich schon ausprobiert, nur wird das etwas schwer wenn ich einen Draht sieben mal mit dem gleichen Artikel erzeugen muss . Der Knackpunkt ist der die Drähte sollen nicht in der Kabelliste auftauchen aber im Klemmenplan vorhanden und richtig eingetragen werden.

P.s. danke für die schnelle Antwort