vb script / TurboCAD
Flash600 13. Okt. 2004, 08:16

Hi!

Ich möchte gerne in TC ein Script erstellen, mit dem ich mehrere Zeichnungen (Dateien) und deren Layots drucken kann, ohne dass ich jede Zeichnung per Hand öffnen und dann drucken muss. Das ist doch sicher möglich mit einem Script?!
Leider kann ich kein Script! Kann mir jemand helfen? Oder weiss jemand eine gute "Hilfesite" alla SelfHtml oder so?

Grüsse
freddy

spp 13. Okt. 2004, 10:33

Hallo Freddy,

unter http://www3.imsisoft.com/turbocad/tcsdk/ findest du Beschreibungen und Beispiele zum Turbocad-SDK, unter anderem auch zum Drucken von Zeichnungen.

Unter http://www.ti5.tu-harburg.de/manual/vba5/httoc.htm findet sich das Buch "VBA 5 in 21 Tagen", in dem alle notwendigen Grundlagen erläutert werden.

mfg Sebastian

Flash600 13. Okt. 2004, 10:35

Hi!

werde ich gleich nachschauen. Danke!

freddy