Palette mit Fördergut aus Quelle / TM - Plant Simulation
Nkls01 11. Jul. 2019, 14:25


Test_Quelle.txt

 
Hallo zusammen,

ich bin recht neu hier und noch ungeübt mit PS. Es wäre mir eine riesen Hilfe, wenn mir Jemand bei meinem Problem weiterhelfen könnte. Das Problem ist folgendes:

Die Aufgabe ist es 10 Paletten mit schon darauf platzierten Fördermitteln zu erstellen, welche direkt aus der Quelle kommen. Meine aktuelle Ausgangsmethode ist folgende:

is
i:integer;
Palette : object;
do
for i:=1 to 10 loop
.bes.Palette.create(Puffer);
while not Puffer.cont.full loop
.bes.Teil.create(Puffer.cont);
end;
Puffer.cont.move;
next;
end;

Das Problem an der Methode ist es, dass nur die ersten zwei Paletten mit den Fördermitteln darauf aus der Quelle kommen. Die restlichen werden leer erstellt. Was ist an dem Code falsch...

Jetzt schon mal vielen Dank für die Hilfe.

MfG

[Diese Nachricht wurde von Nkls01 am 11. Jul. 2019 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Nkls01 am 11. Jul. 2019 editiert.]

nadin1223 11. Jul. 2019, 15:46


CreateMUonPalette.jpg

 
Hallo Nkls01,

Vorschlag im Bild.

vG
Nadin