Stapel-Einchecken ohne Admin / SolidWorks Workgroup PDM
minority 24. Mrz. 2015, 15:47

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit mehrere neue Parts gleichzeitig einzuchecken? Ich bin zwar ADMIN, möchte aber meinen Kollegen die Möglichkeit geben ebenfalls mehrere Teile auf einmal zu erstellen. Wir erstellen teils 20 Teile auf einmal, aber nicht als Baugruppe (Variationen die wir gesondert speichern wollen).

Kann man diese alle gleichzeitig einchecken?

mfG

m!no

Andi Beck 24. Mrz. 2015, 22:17

Hallo,
ich kenne Stapeleinchecken nur über den PDM VaultAdmin.
Deine einzelnen User können sich darin auch als Benutzer anmelden.

Grüße, Andi

Decoderm 22. Sep. 2015, 15:14

Hallo Leute!
Dieses Thema ist schon etwas älter aber..Wie kann ich mich als Benutzer anmelden? Mit Benutzernamen die für SolidWorks dort angelegt sind funktioniert das nicht.

Winston Wolf 22. Sep. 2015, 15:58

Default steht das auf

Benutzername: pdmwadmin
Passwort: pdmwadmin

WW