Dateieigenschaften automatisch ├╝bernehmen / SolidWorks
mikesmith13 27. Nov. 2019, 10:42

Hallo,

ich habe seit etwa 2 Wochen das Problem das Dateieigenschaft nicht automatisch in den Dateiinformationen gespeichert werden.
Also wenn ich zb. ein neues Teil erstelle und das Speicher und ein Material im FB zuweise, wird es nicht in den Dateiinformationen hinterlegt.
Geht das nicht mehr ? Sonst habe ich einfach ein Material gewählt und es wurde gleich da rein geschrieben. Nun muss ich es immer per Hand machen.

Wo stelle ich das wieder ein ?

Vielen Dank.

PS: ich nutze noch das Tool CustomTolls

Soundfan 27. Nov. 2019, 14:10

Hallo,

ich denke das einfach nur deine Vorlagen verstellt sind. Hast du ein Update von SWX gemacht? Dann werden die Pfade von SWX je nach einstellung gelöscht falls diese nicht auf einem neutralen Pfad hinterlegt waren.

Viele Grüße

mikesmith13 10. Dez. 2019, 10:37

Zitat:
Original erstellt von Soundfan:
Hallo,

ich denke das einfach nur deine Vorlagen verstellt sind. Hast du ein Update von SWX gemacht? Dann werden die Pfade von SWX je nach einstellung gelöscht falls diese nicht auf einem neutralen Pfad hinterlegt waren.

Viele Grüße


Hallo danke für dein Antwort.

Wie meinst du das genau ? Auf was muss ich diese stellen ? Update wurde vor ca einen Jahr gemacht.