SW 2006 professional / SolidWorks
macom 12. Apr. 2006, 13:05

Hallo,

ich habe ein Update von meiner 2005 version auf 2006 Servicepack 4 gemacht. Nun kann ich meine Toolbox zwar als Zusatzanwendung aktivieren jedoch ist keine Toolbox bzw. Konstruktionsbibliothek da. Ich habe eine Neuinstallation auf meinem Laptob durchgeführt. Wie kann ich auf die Toolbox zugreifen?

Danke Macom

derFragende 12. Apr. 2006, 13:08

hi Macom

die daten sind aber definitiv vom SW 06 da - ich meine die Toolboxdaten - oder hast du die "vergessen" zu installieren?
hast du einen anderen Instalpfad für die Teile angegeben? wenn ja dann müsstest die Toolbox.ini auf den richtigen Pfad verweisen lassen! vielleicht hilft das was weiter...

D.Loistl 12. Apr. 2006, 13:47


Task-Fensterbereich.jpg

 
Hallo.

kleine Frage: Ist bei dir der Task-Fensterbereich eingeschaltet?

macom 12. Apr. 2006, 14:35

Hallo Dieter, das wars. Super es war der Task Fensterbereich. Es funzt.

Danke für den Tipp