Verknüpfungen anzeigen / SolidWorks
Devastator 12. Jan. 2006, 12:11


Verknuepfungen.jpg

 
Hallo,
ich habe ein SWX03 Problem.
Der Fehler tritt sporadisch auf; in letzter Zeit allerdings immer öfter.
In einer BG im Featurebaum RMT auf ein Teil und "Verknüpfungen anzeigen" wählen.
Der Featurebaum teil sich darauf hin und in der unteren Hälfte erscheinen die zu dem Teil passenden Verknüpfungen (in der Theorie).

Es kommt nun öfter vor, dass in der unteren Hälfte nur das Fenster "Eigenschaften" auf geht.
Ich muss dann im Featurebaum ALLE Verknüpfungen durchsuchen    
Kennt jemand so einen Fehler??

Devastator

G_Stackler 12. Jan. 2006, 12:32

Hallo Devastator !
Kenne das Problem aus den älteren Versionen.(Bis SWX2005)
Ab SWX2006 führt dieser Art der Selektion und Änderung der
Parameter (z.B. Abstand) in der , auf den Doppelklick erscheinenden ,Box
bei mir zum Absturz von SWXSolidWorks .

m.f.G

WHo 13. Jan. 2006, 16:35

Hallo Devastator,

geteiltes Leid ist halbes Leid, heißt ein Sprichwort. Ob es dir allerdings weiterhilft weiß ich nicht, aber auf alle Fälle kenne ich das Problem genauso.
Sporatisch auf irgendeinem Arbeitsplatz. Bislang half nur ein Neustart von SWXSolidWorks.
Vielleicht hat ja jemand eine bessere Idee.

Gruß WHo

Robert Hess 13. Jan. 2006, 17:03


Verknuepfung.JPG

 
Hallo,

die Funktion habe ich so noch nie gebraucht, weil es doch im Grunde die gleiche Info innerhalb des Ordners Verknüpfungen (s. Bild) gibt.
Es sollte über Eure Vorgehensweise eigentlich auch gehen, aber als Workaround geht es auch auf diesen Weg.

MFG Robert Hess.

[Diese Nachricht wurde von Robert Hess am 13. Jan. 2006 editiert.]