notifico / SolidWorks
Thomas Röhrig 26. Jul. 2003, 17:31

Für einen Kunden haben wir ein sehr einfach zu bedienendes Verwaltungswerkzeug für PDF-Dateien entwickelt. Das ganze läuft im Web-Browser und kann eigentlich alle möglichen Dokument-Formate.
Hintergrund war die Bereitstellung von Zeichnungen im Unternehmen für jedermann ( der darf... ) damit die Konstrukteure nicht ständig Zeichnungen plotten für andere.
Das Tool ist ideal geeignet für alle kleinen und Mittelständler, die kein PDM haben/wollen und dennoch Neutralformate inhouse bereitstellen möchten.
An einen Stammdatensatz können beliebige Dokumente mit Revisionsanbgabe verknüpft werden. Die Anlage erfolgt entweder manuell oder z.B. mit WirePDF direkt aus UG heraus.
Das System hat auch eine Benutzerverwaltung, die aber durch Rechtevergabe an den Gast-Benutzer mehr oder weniger ausgeschaltet  werden kann ( Wie's beliebt... )
Wer interesse hat kann eine mail an sales@intellivate.com schicken. Stichwort ist "notifico"
Da gibt's dann wie immer eine Demo gratis und man kann das ganze mal ausprobieren.

Thomas


u.clemens 26. Jul. 2003, 17:55

StefanBerlitz 26. Jul. 2003, 20:56

Hallo uc,

ich wollte den ganzen Thread zuerst einfach löschen (reine Werbung und dann auch noch ein Mega-Cross-Posting in allen "großen" Foren hier auf CAD.DE), aber deine Antwort-Smilies sind einfach zu köstlich, dafür ist es Wert den ersten Beitrag zu erdulden     

Aber ich sperr den Thread, bevor das weiter ausartet.

Ciao,
Stefan