Pathfinder für Zeichnungen / Solid Edge
Marco Kreutz 13. Feb. 2020, 11:36


DraftBrowser.gif

 
Moin,
mit unserem kostenlosen Draft.Browser für Zeichnungen können Sie die Struktur einsehen, wie in der Baugruppe.

Es stehen Ihnen diverse Funktionen zur Verfügung:
Feature:
Vorschau anzeigen
In allen Sheets werden die Bauteile angezeigt
Dateien im Explorer anzeigen
Gleichnamige Zeichnungen zu den Bauteilen öffnen
Modelle in Solid Edge öffnen
Suchen in der Struktur
Die Mehrsprachigkeit ist beliebig erweiterbar


Neu:
Solid Edge 2020 wird unterstützt

Download:
http://www.hitteam.de/PathBrowser.html

Dragonbeat 14. Feb. 2020, 10:39

Danke Marco!

Stahlformer 14. Feb. 2020, 10:51

Hallo,
kann man das ohne Administratorrechte installieren?

Marco Kreutz 14. Feb. 2020, 11:45

Zitat:
Original erstellt von Stahlformer:
Hallo,
kann man das ohne Administratorrechte installieren?

Hallo,
wenn der Admin hier keine Rechte vergeben hat, dann ist es nicht möglich

kaetho 14. Feb. 2020, 16:00

Hi zusammen, bei mir springt der Virenscanner (Norton Antivirus) an, wenn ich die Datei downloade.
Schalte ich ihn aus, kann ich die Datei zwar downloaden und entpacken, aber installieren lässt sie sich nicht.
Starte ich den PC neu, wird die entpackte Datei umgehend gelöscht.

Wirkt nicht gerade vertrauenswürdig.

Gruss, Thomas

Arne Peters 14. Feb. 2020, 16:07

Passen denn die Worte Vertrauenswürdig und Norton zusammen? 

Wenn ich SE von einem Netzwerklaufwerk installiere, ist die Setup.exe auch weg. TrendMicro.
Wat nu? Works kaufen?

kaetho 14. Feb. 2020, 16:45

Sorry,
darf Norton nicht deinstallieren. Und Norton und vertrauenswürdig liegt nicht in meiner Kompetenz, das zu beantworten. Ich selber würde auch lieber komplett auf diesen Brunz verzichten und nur noch mit dem von Win10 zur Verfügung gestelltem Scanner arbeiten.

Löst mir aber das Problem nicht. Norton reklamiert, die Datei sei nicht vertrauenswürdig.

Thomas

Marco Kreutz 15. Feb. 2020, 09:17

Zitat:
Original erstellt von kaetho:
Sorry,
darf Norton nicht deinstallieren. Und Norton und vertrauenswürdig liegt nicht in meiner Kompetenz, das zu beantworten. Ich selber würde auch lieber komplett auf diesen Brunz verzichten und nur noch mit dem von Win10 zur Verfügung gestelltem Scanner arbeiten.

Löst mir aber das Problem nicht. Norton reklamiert, die Datei sei nicht vertrauenswürdig.

Thomas


kaetho 17. Feb. 2020, 13:31


14.02-kaetho99.jpg


14.02-kaetho98.jpg

 
Hallo Marco,
ich habe am freitag leider nur 2 Screenshots gemacht. Das waren diese hier:

Gruss, Thomas

Marco Kreutz 17. Feb. 2020, 14:02

Hallo Thomas,
bitte prüfe mal ob die neuesten Definitions-Updates installiert sind.
Anschließend LiveUpdate ausführen, um alle verfügbaren Updates für das Norton-Produkt zu installieren. Führe bitte anschließend einen vollständigen Systemscan aus.
Sollte das Problem dann immer noch erscheint werden wir diese "falsch Positiv" Meldung an Norton weiterreichen.

kaetho 17. Feb. 2020, 15:03


14.02-kaetho99.jpg


14.02-kaetho98.jpg

 
Hallo marco,
ja, Win10 und Norton ist auf dem aktuellsten Stand. Nachdem ich den Virenscanner deaktiviert habe, konnte ich das Tool anschliessend installieren. Aktuell läuft es.

Gruss, Thomas

Marco Kreutz 17. Feb. 2020, 19:41

Zitat:
Original erstellt von kaetho:
Hallo marco,
ja, Win10 und Norton ist auf dem aktuellsten Stand. Nachdem ich den Virenscanner deaktiviert habe, konnte ich das Tool anschliessend installieren. Aktuell läuft es.

Gruss, Thomas


Hallo Thomas,
kannst du mir die genaue Typenbezeichnung von deinem Norton VirenScanner geben.
Ich werde mir diesen Virenscanner kaufen und das Problem untersuchen.

kaetho 17. Feb. 2020, 21:55

Norton Security mit Backup, aktuelles Abomodell. Aber wenn nur ich das Problem habe, würde ich da nicht allzuviel investieren.

Gruss, Thomas