Biegetabelle / Solid Edge
Patrick Zäpfel 05. Aug. 2010, 11:49


Wanne.png


WanneAbwicklung.png

 
Hallo zusammen,

ich habe im Sheet Metal eine Wanne erstellt und habe bei "Ecken schließen" die Option "Überlappen" gewählt. In der dazu gehörenden Zeichnung habe ich die Abwicklung eingefügt und wollte eine Biegetabelle erstellen. In der Biegetabelle gibt das Program eine Reihenfolge vor, die wir so in unserer Fertigung aber nicht einhalten können.

Ist es möglich die Reihenfolge der Biegungen nachträglich zu ändern und wonach geht das Program bei der Biegetabelle?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Patrick

wolha 05. Aug. 2010, 13:13

Hallo Patrick,


gehe im PSM unter Extras in Biegetabelle.
Dort kannst Du die Reihenfolge der Büge nach Deinen Wünschen ändern.
Die werden dann auch in die Draft übernommen.

mfg
Wolfgang

Patrick Zäpfel 05. Aug. 2010, 13:27

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für deine Hilfe. Es hat alles funktioniert.

Gruß
Patrick