Schnittverl��uft durch die norm teile und welle.... / Solid Edge
cad-tomate 21. Apr. 2010, 08:55

schnittverlauf durch die norm teile und welle sollte normgerecht verlaufen. wo kann ich die optionen einstellen... ich kannst nicht finden..... (eigenschften- draft?)

wo stelle ich die richtige schrafur für stahl?

:-)für unterstützung vielen dank 

kmw 21. Apr. 2010, 09:21

Die Schraffur stellst du in der SE-Materialtabelle ein, also zbsp. im Part unter der Materialtabelle, Materialeigenschaften ... Teilflächen- und Füllformatvorlage und dann Teilflächenformatvorlage.

cad-tomate 21. Apr. 2010, 09:28

im gottes willen tolles weg.... :-)
danke habe gefunden...

wie kann ich die angaben europäisieren
(editieren?) ? da steht ansi32, ich bin kein usa picasso  . benutze GRUNDSäTZLICH DIN vorlagen.