Eigenschaftenfenster verschwunden / Rund um AutoCAD
tonkpils 25. Mrz. 2020, 09:59

Hallo Leute,

mein Eigenschaftenfenster wird nicht mehr angezeigt. Ich hatte vermutet, dass es außerhalb des Bildschirms liegt und habe schon folgendes versucht:
1) Befehl "_CUI"
2) bei "Anpassen" den aktuellen Arbeitsbereich wählen
3) bei Arbeitsbereichinhalte (rechts) → „Paletten“ erweitern
4) dort „Befehlszeile“ bzw. "command line" anklicken
5) bei Eigenschaften „Ausrichtung“ zB. „unten“ wählen

Das habe ich mit der Befehlszeile und auch mit dem Eigenschaftenfenster so gemacht, aber keinen Erfolgt erzielt.

Hat jemand einen Rat?

Gruß!

tonkpils 25. Mrz. 2020, 10:05

Hallo Leute,

hat sich erledigt.
Hab wie unten beschrieben die Ausrichtung mehrmals von "links" nach "rechts" zu "verschiebbar" geändert und nun ist es wieder da...manchmal verstehe ich es auch nicht...naja

tonkpils 25. Mrz. 2020, 10:08

Beitrag gelöst