Befehle sind Unbekannt / Rund um AutoCAD
Oliver_HHP 20. Nov. 2014, 10:40

Guten morgen Community,

ich hab seit heute ein recht nerviges Problem mit AutoCAD. Es "vergaß" einige Befehle, die mir eingentlich sehr wichtig sind.
Vorab...heute morgen wollte ich normal AutoCAD starten und in meiner Zeichnung weiter machen. Da fiel mir schon das erste Problem auf: Die Eigenschaftsleiste war weg.
Befehl eingegeben um es zurück zu holen und die Nachricht bekam ich dann "_properties Unbekannter Befehl "PROPERTIES". Drücken Sie F1-Taste für Hilfe."
So ist das auch mit anderen Befehlen wie z.B. "Eigenschaften übernehmen", "MText erstellen", "Zeichnungsreihenfolge" und viele andere.

Wäre echt gut wenn irgendjemand eine Lösung für mein Problem weiß.
PS: Hab AutoCAD Architecture 2013

Vielen Dank im Vorraus!

jupa 20. Nov. 2014, 11:18

Mein erster Versuch wäre, als anderer Nutzer am Rechner anmelden und prüfen. Wenn'īs da auch nicht geht, ist vermutlich Dein AutoCAD zerschossen und eine Reparatur-/Neuinstallation ratsam.

Jürgen

Oliver_HHP 20. Nov. 2014, 11:34

Wenn sich ein anderer Nutzer bei mir anmeldet, dann geht alles wie gewohnt. Zurück auf meinen Account, ausprobiert und der Fehler bleibt weiterhin bestehen.

runkelruebe 20. Nov. 2014, 12:32

Hat es Dir 'nur' Dein Profil zerschossen? Dann zurücksetzen.
Oder die erwähnte Reparatur, geht vermutlich schneller, als noch stundenlang zu suchen...

PS: Meine Bitte, die Systeminfo sinnvoll anzupassen, bleibt bestehen.
Desweiteren sind Rückmeldungen stets erwünscht 

Oliver_HHP 20. Nov. 2014, 13:14

Danke es hat geholfen. Hab mein Profil zurückgesetzt und nun geht es wieder.

Danke nochmals! 

Yeti 21. Nov. 2014, 11:05

Falls es nochmal vorkommt...
DAS hilft auch.