Autocad 2002 Bema├čungsstill Fenster / Rund um AutoCAD
MetalbauBBB 03. Mrz. 2014, 13:10


FehlerbeschreibungAutoCad2002.pdf

 
Hallo zusammen,

könnt ihr mir sagen wie ich in Autocad 2002 wieder das Fenster für Bemaßungsstil auf bekomme.
Nach einem Computerabsturz ist dieses weg und nur noch der Button ist vorhanden.
So ist es jetzt:

CADmium 03. Mrz. 2014, 13:23

Hmm .. sieht mir nach Mechanical aus. Und das du jetzt mit einem ACAD-"Vanilla"-Profil unterwegs bist ....  gib mal _Options ein und dann auf Reiter PROFIL ....

MetalbauBBB 03. Mrz. 2014, 15:21

steht nur <Unbekanntes Profil> drin.

Fiedelzastrow 03. Mrz. 2014, 15:49

Hallo,
nur mal so ein Schuß ins Blaue, vielleicht hilft Dir der Werkzeugkasten "Stile" weiter (ich weis jetzt leider nicht genau ob es den schon in Deiner Version gibt)

Gruß
Robert

CADmium 03. Mrz. 2014, 15:51

Hmm .. ganz schlecht .. dann importier dir dein sicherlich gesichertes funktionierendes Profil    ...... ist dein Rechner in der Firma der einzige mit ACAD(Mech) 2002 ?

Findest du evtl auf deinem Rechner noch eine ACADMPP.ARG ?

Hilft "Zurücksetzen" im Profildialog?