Wie stellt man die Nachkommastelle in der Bema├čung hoch? / Rund um AutoCAD
Thomas 3D 06. Feb. 2009, 10:03

Ich wollte im Autocad 2006 einen Grundriß bemaßen. Die Architekten bemaßen die Grundrisse meistens in Meter, wobei die die Nachkommastelle hochgestellt wird. Kann ich diese Art der Bemaßung im blanken Autocad einstellen? Ich habe zwar im Bemaßungsmanager das Einheitenformat Architektur gefunden, dort wurde alles in Zoll bzw. Fuß angegeben. Das hat mir also nicht weiter geholfen.

charlieBV 06. Feb. 2009, 10:07

Hallo,

kann es sein, dass du noch nie über die Suchfunktion geplumpst bist? Kann ich dir sehr empfehlen. Zudem weiß auch der User FAQ immer mal wieder richtig tolle Dinge!

Fiedelzastrow 06. Feb. 2009, 10:08

Hallo,
lies Dir doch mal diesen Beitrag in den FAQ durch.
Das sollte Dir einige Erhellung und Suchbegriffe leifern. 
Gruß
Robert