Befehls-Navigator in ACAD 2008 verändert sich!? / Rund um AutoCAD
OtzeMachEd 23. Jan. 2008, 09:47

Hallo,

ich habe das Phänomen, dass sich der Befehls-Navigator in ACAD 2008 verändert. Und zwar verändert sich die Position der einzelnen Steuerungsleisten. Die einzelnen Steuerungsleisten blenden sich immer unten ein, damit lässt sich ja dann die Reihenfolge festlegen und im Arbeitsbereich speichern. Aber nach einem Neustart des Programms ist die Reihenfolge nicht mehr die selbe wie vorher. Auch ein Laden des abgesoeicherten Arbeitsbereich hilft da nicht.
Kann mir jemand von Euch weiterhelfen, wo die Reihenfolge abgespeichert und wieder abgerufen werden kann?
Danke im Vorraus!

OtzeMachEd 24. Jan. 2008, 12:18

...mmmmmhhhh?

Kann mir hier keiner helfen? Oder habe ich mich undeutlich ausgedrückt!

Entsorger01 24. Jan. 2008, 12:30

Hast Du mal versucht die Reihenfolge in der CUI festzulegen?

OtzeMachEd 24. Jan. 2008, 13:36

Hallo,

das ist ja das Problem. Dort ist die Reihenfolge anders als auf meinem Desktop!