Export von Pro E ind dxf und dwg / Rund um AutoCAD
Manfred1 15. Jun. 2007, 10:24

Hallo Leute!
Habe Probleme beim Exportieren von dwr-Dateien (Pro E) auf dxf Formate.
Folgende Fehlermeldung erscheint beim Öffnen in ACAD:
"Block _OPEN war nicht definiert: ungültige oder unvollständige dxf-Eingabe"

Beim Export in dwg wird nur eine log-Datei erstellt; Dwg Datei nicht auffindbar.

mfg

Proxy 15. Jun. 2007, 10:34

Alles rund um Pro/ENGINEER und Pro/E Wildfire von PTC. ist schon crossgepostet worden.
Ich bin der Meinung dass, das PRO-Forum besser wäre (immerhin wird in ProE die fehlerhafte Datei erzeugt).

Mein Tipp: versuche mal eine andere Version der DXF-Dateien zu exportieren oder lade mal eine Beispieldatei im Forum hoch, damit diese genauer untersucht werden kann. Alternativ (niedrige Wahrscheinlichkeit auf Erfolg) ist die _recover Wiederherstellung Funktion in AutoCAD machbar.