++nicht behandelter Ausnahmefehler++ / Rund um AutoCAD
planmatsch 24. Jan. 2005, 18:27


Fehlermeldung.jpg

 
Hi,
hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.
Bei jedem Start von AutoCAD (ADT3.0) kommt angehängte Fehlermeldung, nach dem Bestätigen stürzt das Progi ab. 
Das passiert augenscheinlich beim Laden von adcenter, warum auch immer.
Gestern habe ich einmal adcenter aufgerufen, ich glaube beim nächsten Start von ACAD kam die Fehlermeldung schon. (kann mich aber auch irren) 
Hat irgendjemand eine Idee, wie ich es noch schaffe meine Semesterarbeit fertig zu kriegen?
fragt
Matthias

Kramer24 24. Jan. 2005, 18:37

Hier könnte die Lösung sein
http://usa.autodesk.com/adsk/servlet/ps/item?siteID=123112&id=2886064&linkID=2475323

Lothar

Angelika Hädrich 24. Jan. 2005, 18:42

Hi Matthias,

schau mal da, vielleicht passt das auch bei ADT3
http://usa.autodesk.com/adsk/servlet/ps/item?siteID=123112&id=2873667&linkID=2476059

Allerdings gibt es Access Violation Reading - Fehler wie Sand am Meer, es kann auch an einer defekten Zeichnung oder an der XRef einer Zeichung liegen.

In dem Fall zuerst alle XREF mit Wiederherstellen aufmachen, speichern, Prüfung drüber laufen lassen speichern, dann das Gleiche mit der Hauptzeichnung.

Bitte beide Befehle in der Reihenfolge und jeweils speichern - Wiederherstellen und Prüfung durchlaufen nicht 100% die gleichen Prozeduren.

Gruß Angelika

planmatsch 24. Jan. 2005, 18:49

Hach, ich bin so gern hier 
Während Angelika noch ihren Beitrag schrieb´ bin ich Lothars Link nachgegangen, und..... traue meinen Augen kaum, es funzt wieder, yippppiiiieh
dankt Euch
Matthias