Mittlere Maustaste mit Objektfang belegen / Rund um AutoCAD
hexagon 12. Nov. 2004, 11:22

Hallo,
wir mussten leider einen Servercrash überstehen der es erfordert, neue AutoCAD 2002 Benutzerprofile zu erstellen. Vor dem Crash war das Scrollrad der Maus beim klicken mit dem Öffnen des Objektfangmenüs verknüpft (ende, mittelpunkt, quadranten usw....). Leider weiss ich nicht mehr, wie ich das damals gemacht habe.
Noch zur Info: Wie arbeiten hier mit einem Wacom Digitalisiertablett. Die 3 Tasten der Maus auf dem Digitalisierer sind identisch mit den 3 Tasten auf der Maus, wenn ich mal das Scrollrad als der gwöhnlichen Maus als mittlere Maustaste bezeichnen darf.

Hat vielleicht jemand dazu eine Lösung?

MfG. Hexagon

IBS BOH 12. Nov. 2004, 11:25

Hallo.

mbuttonpan

lg
Kerstin

hexagon 12. Nov. 2004, 11:41

Hallo Kerstin,

recht schönen Dank auch im Namen aller anderen Mitarbeiter unserer Firma. Der Befehl MBUTTONPAN war die Lösung.

MfG. Hexagon