Grafiktablett Kurta XGT / Rund um AutoCAD
Stefanie Plaggenborg 29. Mrz. 2002, 21:14


Mein Vater hat auf einer Versteigerung ein
Grafiktablett von Kurta ersteigert doch leider war das dazugehörige Kabel, Treiber und Lupe nicht dabei. Könnt Ihr mir da weiterhelfen, ich weiß mir keinen Rat mehr.
Wo kann ich diese fehlenden Teile bekommen.

Für Eure Hilfe währe ich sehr dankbar!!!

Ich wünsche Euch noch ein schönes Osterfest Stefanie

hotte 30. Mrz. 2002, 09:32

Hallo Stefanie,
Kurta wurde zuletzt über Mutoh vertrieben.
Treiber für Winnt 4.0 un Win95 habe ich. Für Win2000 gibt es keine (kostenlos)
Die Lupe die wir in der Fa. mal bestellt hatten kostete ca. 75€.
Anschlusskabel müsste es in jedem EDV-Geschäft geben. (ps2 an Seriell)
gruss Jörg

Stefanie Plaggenborg 05. Apr. 2002, 16:33

hallo hotte

Ich möchte mich bei Dir bedanken Du hast mir sehr geholfen, wollte Dich fragen ob es vieleicht möglich währe das Du mir den Treiber mailst denn ich weiß nicht wo ich ihn sonst bekommen sollte.
Ich währe dir sehr dankbar dafür.

Stefanie

hotte 05. Apr. 2002, 16:50

Zitat:
Original erstellt von Stefanie Plaggenborg:
hallo hotte

Ich möchte mich bei Dir bedanken Du hast mir sehr geholfen, wollte Dich fragen ob es vieleicht möglich währe das Du mir den Treiber mailst denn ich weiß nicht wo ich ihn sonst bekommen sollte.
Ich währe dir sehr dankbar dafür.

Stefanie


Hallo Stefanie siehe Privatmessage