Darstellung Schrauben / ProSteel
svenobelli 12. Jan. 2015, 10:52


AnsichtenohneSchrauben.pdf

 
Hallo,
beim Ausarbeiten meiner Übersichten werden mir die Schrauben
nicht angezeigt obwohl ich es angehakt habe !?
Hat vielleicht jemand eine Ahnung woran das liegen könnte ?

Bin seid kurzem endlich auf ACAD 2014 mit V8i Select Series6 umgestiegen.

Gruß
Sven

g-konstruktion 12. Jan. 2015, 11:24


Detailstil_20150112.png

 
War eben schon am schreiben, dass es bei mir geht, dann habe ich noch einen anderen Stil ausprobiert, bei dem es beim gleichen Teil doch nicht dargestellt wurde 

Suche ergab:
Im Detailstil unter 2D Ansichten die Parameter ändern wie im Anhang angezeigt.

Das war IMHO der einzige Unterschied.

Hoffe, dass das hilft.

Gruß,
Michael

svenobelli 13. Jan. 2015, 12:13

Hallo Michael,

danke für Deine Antwort, hat funktioniert ...

Gruß
Sven

jkies 14. Jan. 2015, 07:44

Hallo Sven,

ich hatte am 14.April 2014 bereits das gleiche Problem und hatte im Bentley Prosteel Forum einen Beitrag. Hier findest Du auch die Antwort von Herrn Michalowsky.

http://communities.bentley.com/products/structural/drafting___detailing/prosteel__prostructures_deutsch/f/230034/t/96356

Grüße
Jens