Design Exploration Fehler! / Pro ENGINEER
occordov 30. Jul. 2019, 13:41


traceback.txt

 
Guten Tag,

beim Versuch einen Prüfpunkt in einer Design Exploration Sitzung hinzuzfügen kriege ich eine Fehlermeldung "schwerwiegender Fehler" gefolgt von einen Abtsurz der Sitzung. Die Fehlemeldung kriege ich immer, unabhängig vom ausgewählten Bauteil. Was mache ich falsch?

Gruß Octavian

EWcadmin 31. Jul. 2019, 12:01

Moin,

aufgrund der traceback-Datei kann das hier, schätze ich mal, niemand beantworten. Die traceback-Dateien sind für den technischen Support bei PTC gedacht. Da können wir Normalsterblichen so gut wie nichts draus ablesen.
Ergo können wir auch nicht sagen, was Du falsch machst. Wenn der Fehler reproduzierbar ist, was Deine Frage ja vermuten lässt, wäre es also wirklich das Beste, Du wendest Dich damit an den PTC-Support.