Länge von Dateinamen / Pro ENGINEER
baumgartner 09. Feb. 2012, 12:53

hallo liebe CAD-Gemeinde,
wie lange kann ein Teilename, Zeichnungsname, Baugruppenname in Pro/E WF2 mit WinXP sein?

Zur Zeit kann ich 31 Stellen verwenden. Gibt es einen Trick dieses zu verlängern?

Was steckt hinter dem Begriff "üblicher Name"?

danke im voraus

U_Suess 09. Feb. 2012, 13:12

Zitat:
Original erstellt von baumgartner:
wie lange kann ein Teilename, Zeichnungsname, Baugruppenname in Pro/E WF2 mit WinXP sein?
Gibst Du die Antwort immer gleich in der Frage mit an? :D ;)
Zitat:
Zur Zeit kann ich 31 Stellen verwenden.

Zitat:
Was steckt hinter dem Begriff "üblicher Name"?

Der übliche Name wird in einer Datenverwaltung als Name angezeigt. Dieser kann (entsprechend den Vorgaben der Datenverwaltung) wesentlich länger sein und auch die bösen Zeichen enthalten.