Creo Simulate | / PTC Simulationslösungen
DominikNRW 31. Mrz. 2017, 15:58


creo-problem.PNG

 
Hi,
beschäftig mich zunehmend mit Creo und zum ersten mal ist ein Problem aufgetaucht das ich nicht durch Recherche lösen konnte. Ich vermute das es ein Einstellungsproblem ist und man wahrscheinlich nur irgendwo den richtigen Haken setzen muss.

Problem: Ich erhalte kein Ergebniss bei einer Analyse mittels Creo Simulate. Vorgehensweise ist auf dem angehängten Foto dagestellt.

Die Fehlermeldung ist: Modelldatei kann nicht gefunden werden.
Konstruktionsstudieneu eingeben


Ich hoffe jemand hat etwas in der Richtung schon mal gesehen.

LG
Dom

Mandorim 15. Mai. 2017, 13:59

Hallo,

ich weiß nicht ob du das Problem schon lösen konntest, aber ich kann dir den Tipp geben, dass du keine Umlaute oder Sonderzeichen in deinem Dateipfad haben darfst.
Umschreibe die Buchstaben, dann sollte es funktionieren.