Pro/E stürzt beim Umbenennen in Intralink ab / PTC Pro/INTRALINK
ibens 31. Mrz. 2015, 10:11

Ich habe bei einer Baugruppe und deren Zeichnung das Problem, dass sich diese  Workspace in Intralink 8 nicht umbenennen lässt. Jedes mal, wenn ich diese umbenennen möchte schließt sich ProEngineer kommentarlos.

Nun ein paar Details:
Ich habe eine Baugruppe, die ich in Intralink importieren möchte, was sowei auch funktioniert. Die Einzelteile befinden sich dabei bereits eingecheckt in Intralink.
Nun habe ich diese Baugruppe Hochgeladen, aber noch nicht eingecheckt. Wenn ich diese nun im Workspace umbenennen möchte, wird ProE komplett geschlossen, ohne dass irgenein Fehler oder ähnliches angezeigt wird.
Andere Dateien kann ich umbennenen.
Ich habe auch bereits den cache einaml komplett geleert, wodurch ich nun einen frischen Workspace habe. Geholfen hat das allerdings nicht. Es scheint irgendwie an der Datei zu liegen.
Hat jemand eine Idee, wo ich nach dem Fehler suchen muss?
Vielen Dank schon mal für euere Hilfe.