Verknüpfung(referenzen) von Teilen finden / PTC Pro/INTRALINK
ProEus3r 05. Nov. 2012, 08:02

Guten Morgen,

ich habe das Problem, dass in meinem Workspace beim erstellen einer BG ein eingefügtes Teil als "neu" aufgetaucht ist.

Es haz jetz den Status "neu" und "name bereits vorhanden", was auch klar ist da es das Teil im CS schon gibt.

Das Teil ist auch nicht mehr in der neuen BG vorhanden, muss aber noch irgendwo eine referenz zu ihr haben, da ich es nicht löschen kann ohne die BG mit zu löschen.

Über den referenzviewer ist keine Verbindung zur BG ersichtlich..
gibt es denn noch anderemöglichkeiten die Verbindung der beiden Teile herauszufinden?

anagl 05. Nov. 2012, 11:31

Siehe http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum12/HTML/020031.shtml#000007
evtl. die Zeichnung der Baugruppe regenerieren und neu speichern.
evtl. hast Du dir ein Ghostobjekt eingefangen.