Baugruppenzeichnung schattiert mit Kante als PDF ausgeben / PTC Creo Allgemein
CAD-Bru 01. Aug. 2014, 14:31

Hallo,
ich mochte eine Baugruppenzeichnung in Farbe mit dem Darstellungsstil Schattiert mit Kante als PDF ausgeben. In der Zeichnung sehe ich die Kanten aber im PDF nicht. Habe auch schon TIFF probiert da geht es auch nicht.
Weiß jemand Rat?

Grüße CAD-Bru

Wyndorps 01. Aug. 2014, 16:26


Kantenexport.wmv.txt

 
Ich habe auch Creo 2 mit STOOLS und bei mir werden die Kanten mit ins PDF ausgegeben. Allerdings haben die dort nur eine schmale Linienbreite.

Am Bildschirm ist die Kante immer ein Pixel dick. Bei ferner Zoomeinstellung wirken daher die Kanten überproportional massiv, bei nahem Zomm dagegen genau so filigran, wie im PDF.

CAD-Bru 04. Aug. 2014, 08:35

Vielen Dank für den Hinweis!
Mit der großen Lupe sehe ich im PDF eine sehr filigrane Linie.
Auf der ausgedruckten Zeichnung ist davon leider nichts mehr zu sehen.