abrufen / PTC Creo Allgemein
edna 01. Jul. 2014, 14:40

hallo,

ich speichere eine kopie als "part" und wenn ich es öffen möchte steht "kann nicht abgerufen werden"

Wieso kann das passieren?

Kann das zu tun haben mit Speicherort? 

Diplont 01. Jul. 2014, 14:50

Hallo edna,

mit welcher Creo/ProE-Version (kommerzielle Version, Studentenversion) speicherst du die Kopie?
Mit welcher Creo/ProE-Version versuchst du die Kopie zu öffnen?

Hast du ein Beispiel (Einzelteil oder Baugruppe: IGES), bei dem dein Problem auftritt und das du hochladen darfst?

Fülle doch bitte deine Systeminfo aus.

Grüße
Werner

edna 01. Jul. 2014, 15:03

Ich habe am anfang gedacht, dass weil ich die Teilen als IGEs gespeichert habe, ergibt sich das Problem. Gestern habe ich Teilen als IGEs gespeichert um ein Assembly zu editieren, und heute passiert das ich die nicht öffnen kann. Ergibt sich das gleiche Problem.

Auch erscheint ein Advisement: "Sie haben eine Serverressource asgewählt, um Wiederhesrstellungsdateine im Speicherort auzuzeichnen, der in der folgenden Konfigurationsoptionen festegelgt wurde: last_session_directory_path.  Legen Sie eienn Ort zum Aufzeichnen der Dateien Fest."

Aber dieses hat zeit immer erscheint als ich etwas öffne, und gab nicht das Problem das ich jetzt erfahre. Ich weiß nicht ob das zu tun hat.

Ich benutze Creo 2.0 komerzielle Version. Und in der gleiche versuche die Kopie zu Öffnen.

Ich entschuldige mich für mein Deutsch, ich hoffe ich habe mich erklärt.

Vielen dank.

Grüß,
Edna 

ReinhardN 02. Jul. 2014, 18:25

Die Fehlermeldung deutet darauf hin dass Creo die Datei nicht finden kann.
Kannst du die Datei über den Dialog #Datei #Öffnen laden ?
Gruß
Reinhard