Strichstärke in Zeichnungserstellung / PTC Creo Allgemein
TCEUG 09. Dez. 2012, 22:36

Hallo zusammen,

ich komme ursprünglich aus NX.
Nun hab ich hier eine Schulversion von Creo2 und versuche nun seit mehr als 2h die eingestellten Strichstärken (die auch korrekt gedruckt werden) während der Zeichnungserstellung anzeigen zu lassen. Recherchen im Netz brachten mich auch nicht weiter. Wie gesagt, bei Drucken ist alles so, wie ich es eingestellt habe.
Geht das in Creo überhaupt?

Vielen Dank!

BergMax 10. Dez. 2012, 07:37

Moin,

Zitat:
seit mehr als 2h die eingestellten Strichstärken (die auch korrekt gedruckt werden) während der Zeichnungserstellung anzeigen zu lassen..

Das wird dir auch in den nächsten zwei Stunden nicht gelingen können...
Es werden bei der Zeichnungserstellung keine unterschiedlichen Strichstärken angezeigt.