Teile-Navigator aus Ressourcenleiste verschwunden NX4 / NX
Nikodemus 14. Nov. 2013, 15:36

Hallo Miteinander,

ich habe ein Problem, hoffe aber, weil Version NX 4.0.4.2 doch schon etwas älter ist, dass mir doch jemand helfen kann.

Aus der Ressourcenleiste habe ich den Teile-Navigator raus geschossen. Allerdings nur aus dem Modeling.
Wechsele ich ins Drafting, ist er zu sehen. Fragt nicht wie das geht, ich weiss es nicht. Habe zu schnell mit der Maus geklickt und dabei gezogen und weg war der Navigator. Er ist nicht minimiert oder verschoben/versteckt.
Kann mir jemand sagen, wo ich was machen muss, damit das Arbeiten wieder besser geht?

Vielen Dank schon mal.

Niko

uwe.a 14. Nov. 2013, 15:50

mache dir vorher eine Rolle
-> Voreinstellung Anwenderschnittelle - Layout zurück setzen...
oder so ha kein Nx4 mehr

Nikodemus 14. Nov. 2013, 15:56

Danke für die rasche Antwort,

aber ich hab keine alte Rolle mehr, wo das noch mit bei wäre.
Hab inzwischen alles Normale versucht.

Niko