MegaCAD 2022 ist online. / MegaCAD
VHR 30. Dez. 2021, 16:05

Liebe MegaCAD Gemeinde,

MegaCAD 2022 ist online.

Nähere Informationen finden Sie auf unserer Homepage

Ich wünsche Ihnen alles Gute für MMXXII

Gruß VHR

P.Rudolph 03. Jan. 2022, 14:05


Screenshot2022-01-0313.58.55Kopie.jpg

 
Frohes Neues und damit auch die "Neue"!

Habe die 2022 installiert. Das ging bei mir ohne Probleme.

Leider habe ich auch gleich einen kleinen Fehler gefunden:
In der Funktion "Radius Bemaßen mit abgeknickter Linie" werden Radius und Durchmesser verwechselt. Siehe Screenshot.

Der Support weiß das schon...

Viele Grüße Peer

ulrich reiter 03. Jan. 2022, 15:21

Traditionen müssen gewahrt werden...      

VHR 13. Jan. 2022, 21:29

Guten Abend Peer,
dieser Fehler wurde mit dem Servicepack von heute korrigiert.
Gruß - VHR

P.Rudolph 13. Jan. 2022, 23:10

Lieber Volker,

... und noch einige andere wichtige Dinge, die wir am Anfang der Woche besprochen hatten, habt ihr deutlich verbessert.

Dafür vielen Dank! So macht das echt Spaß.

Herzliche Grüße nach Berlin, Peer

icefire 15. Jan. 2022, 09:54

Guten Morgen VHR,

Danke für das Update, aber es gibt immer noch Probleme.
Können sie Stahlprofile nicht mehr parallel verschoben werden. Man muss sie zuerst einmal schneiden.
Man kann auch in 2022 nicht mehr die Menüleisten im 3D (z.B. Linien) und im 2D gleichzeitig einblenden. Es geht nur eines. Und mit alle Leisten Kopieren und unter anderem Namen einfügen kann ja nicht der Sinn sein.