Probleme Installation MC 2007 / MegaCAD
m.e. 07. Dez. 2006, 18:38

Hallo,

ich habe gerade versucht, des neue MC zu installieren. Böse Überraschung: Installation setzt Win 2000 ab Servicepack 3 voraus, sonst ist nämlich Essig mit Win Installer 3.1 und FrameWork 2.0. Ich habe mir mit Servicepack 4 für Win 2000 schon mal die Installation zerschossen (auch nach der Rep. ist der Epson Scanner nicht mehr zur Zusammenarbeit mit dem Rechner zu bewegen).
Hat sich aber auch ohne FW2 und Inst. 3.1 installiert und läuft bis auf ein Problem:
MC7 findet die dwgdxf.dll nicht, obwohl selbige im richtigen Ordner steckt, und laut Fehlermeldung im 'convert' - Ordner gesucht wird.
Hängts mit dem Fehlen von FW 2 zusammen oder hab ich ein gesondertes Problem?
Gruß
Marcus

m.e. 07. Dez. 2006, 19:42

Problem vorerst gelöst:
Ich habe die ALTE dwgdxf.dll (die aus dem Backup-Ordner) in den convert-Ordner überspielt und schon läufts.
Im Infofenster des Programms steht Rev.20,06,11,27
Die NTMEGA3D.EXE ist vom 27.11.2006

Gruß
Marcus