Positionsbezeichnung MicroFe inhaltsverzeichnis Baustatik / MB Baustatik & FEM
IBBS 16. Jan. 2013, 16:55

Wenn ich mit Programm 012 ein MicroFe-Position in der Baustatik  einfüge kann ich eine neue Bezeichnung vergeben. Diese wird aber nicht im Inhaltsverzeichnis angezeigt sondern die von der originalen MicroFe-Bezeichnung. Bei mehreren Textausgaben kann man also nicht richtig  unterscheiden wohin man jetzt eigentlich soll.

Fehler?

Danke!

qwertzuiopŁŁ 16. Jan. 2013, 18:40

Moin,

das taucht bei mir in der 2013er Version auf. In der 2012er war noch alles in Ordnung.

Meldest du den Fehler der Hotline?

Grüße

Christoff

IBBS 17. Jan. 2013, 08:37

Hotline! Solche "Nummern" sind hier nicht anwählbar!

Sie lesen doch mit da bin ich mir sicher!

Gib es eine Hotmail-Adresse?

Ich habe da noch andere Merkwürdigkeiten!

IBBS 17. Jan. 2013, 09:32

Komisch mit Vorbemerkung geht es! 

qwertzuiopŁŁ 17. Jan. 2013, 10:02

Moin,

du kannst auch Nachrichten an hotline@mbaec.de schicken.

Grüße

Christoff