Eigene Beiträge auf gelöst setzen? / Kritik
Peter2 11. Okt. 2019, 11:32

Man kann ja anderen Teilnehmern den "Lösungshaken plus 10 U" verpassen. manchmal löst man seine Probleme aber selbst - und kann dann das Posting nicht auf "Lösung" setzen.

Ist das so oder finde ich wieder den richtigen Knopf nicht?

cadffm 11. Okt. 2019, 11:41

Und  mich nervts wenn die Leute den Haken bei sich setzen obwohl die Lösung von wem anderen stammt 
hmm, merkwürdig - aber ich erstelle zu selten threads, zudem noch seltener "Lösungen" gefragt sind, sorry.

[Diese Nachricht wurde von cadffm am 11. Okt. 2019 editiert.]

Entsorger01 11. Okt. 2019, 11:56

Du kannst deinen eigenen Beitrag EDITIEREN und dort bei "Grafik für den Beitrag:" den grünen Haken setzen.

cadffm 11. Okt. 2019, 11:58

10er fürs MünchnerKindl 

Peter2 11. Okt. 2019, 12:01

Zitat:
Original erstellt von cadffm:
Und mich nervts wenn die Leute den Haken bei sich setzen obwohl die Lösung von wem anderen stammt 
hmm, merkwürdig - aber ich erstelle zu selten threads, zudem noch seltener "Lösungen" gefragt sind, sorry.

[Diese Nachricht wurde von cadffm am 11. Okt. 2019 editiert.]



Ja klar, aber wenn man ab und zu seine Postings aufräumt dann ist das bei richtiger Anwendung nicht das dümmste

@Entsorger01:
Danke. Eigentlich klar